|
ROLINE POF Media Konverter Switch 2xTP, 1xPOF
Beschreibung: Der Vorteil von PoF ist das geringe Gewicht und die im Vergleich zu herkömmlichen Glasfaser-Lichtwellenleiter einfache Verarbeitung. POF (Polymer-optische Faser) für TP- Verbindungen, die galvanisch getrennt aufgebaut werden sollen. Diese können dann unabhängig von elektromagnetischen Störungen betrieben werden. Das POF Kabel wird einfach auf die gewünschte Länge gekürzt, die Enden ins Gerät eingeschoben und verriegelt. Ein PoF-Kabel (50m) können Sie unter Optionen "mit" bestellen.
Switch für zwei RJ-45 Port auf einen POF-Port mit steckerlosem Anschluss. Unterstützt die Übertragungsgeschwindigkeit auf der POF Port Seite 100MBit, auf der TP (RJ45) 10/100Mbit. Für 1,5mm POF- Faser geeignet, passendes Kabel (50m) kann unter Optionen mitbestellt werden.
Ein Steckernetzteil ist im Lieferumfang enthalten.
Technische Daten: Netzwerk-Konverter Produkttyp Medienkonverter RJ-45 Port (Mbit/s) 10/100MBit Fiber Port (Mbit/s) 100MBit Anzahl Ports: TP RJ-45 2 POF 1
| Optionen: |
| LWL POF Kabel 50m: |
|
|